Freitag, 29. Juli 2016

Eine neue Welt...

                    


Nach fast einem Jahr Figurenmalen unter dem Waschbecken, Figurenschieben im Kleiderschrank und Basteln im Keller hatte ich mit mir selbst ein Einsehen: Zum 01.08. beziehe ich eine

                             neue World-of-Wuttke ! 

"Ja und...?" Fragt der Kickstarter-bad-news gebeutelte Püppchennerd und kratzt sich grübelnd die Kalotte (oder zwei Etagen tiefer...), "wat hab ick´n jetze davon ?"

Ganz einfach: Im eigenen Atelier manifestieren sich Ideen und Geistesblitze, hier wird Form, was eben noch Gedanke. Mit blitzendem Teppichmesser schnitzt Opa kühnen Karst in jungfräuliches Styrodur, versieht manch figurgewordenen Alptraum krankhaften Sculptorshirns mit pastellfroher Farbe und schiebt - schwebend zwischen Wahn und Wirklichkeit - Legionen und Armeen hierhin bald, bald dorthin quer übern Tisch...
Und all das, kannst Du dann hier lesen. Oder angucken.

Und natürlich hat Opa dann auch wieder mehr Zeit für Dich !
Mit brennender Sorge lese ich, was Deutschlands Tabletop-Community in einschlägigen Foren und in den News-Boards zum Besten (Hülfe !) gibt. Gewiss, der eine oder andere Poster wäre hinter Schloß und Riegel sicher besser aufgehoben, hier und da vermag der Therapeut vielleicht noch zu helfen.
Soweit muß es aber nicht kommen. Darum wird Dich Opa auch in Zukunft wieder sinn- und kostenfrei beraten und Dich sicher durch die Fährnisse der Welt abseits des Maltisches leiten.

Stay tuned...